Broschüre Nachbarschaftsrecht

Dillingen. "Meine Rechte als Nachbar", heißt der Ratgeber, den es ab sofort bei der Verbraucherzentrale in Dillingen gibt. Jeder sollte seine Rechte, aber auch seine Schranken als guter Nachbar kennen. Der Ratgeber zum Thema Nachbarrecht vermittelt einen Überblick, welche Beeinträchtigungen man seitens eines Nachbarn hinnehmen muss, aber auch, wogegen man sich wehren kann

Dillingen. "Meine Rechte als Nachbar", heißt der Ratgeber, den es ab sofort bei der Verbraucherzentrale in Dillingen gibt. Jeder sollte seine Rechte, aber auch seine Schranken als guter Nachbar kennen. Der Ratgeber zum Thema Nachbarrecht vermittelt einen Überblick, welche Beeinträchtigungen man seitens eines Nachbarn hinnehmen muss, aber auch, wogegen man sich wehren kann. Der Ratgeber von Detlef Stollenwerk "Meine Rechte als Nachbar" ist eine Publikation im Rahmen der Verlagsgemeinschaft Stiftung Warentest und der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen und ist ab sofort für 9,90 Euro auch bei der Verbraucherzentrale in Dillingen, Merziger Straße 46, während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle erhältlich. hthDie Öffnungszeiten der Verbraucherzentrale in Dillingen sind montags und donnerstags, von 15 bis 18 Uhr und mittwochs und freitags von neun bis zwölf Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort