Nächtlicher Vandalismus in der Stadt

VölklingenNächtlicher Vandalismus in der Stadt In der Nacht zum Sonntag, so teilt die Völklinger Polizei mit, haben Unbekannte in der Gerhardstraße auf dem Völklinger Heidstock die Scheibe der Telefonzelle vor der Sparkassenfiliale eingeschlagen. Ebenfalls unbekannt ist, wer in derselben Nacht ein Verkehrsschild an der Kreuzung Heinestraße/ Hohenzollernstraße umgeknickt hat

VölklingenNächtlicher Vandalismus in der Stadt In der Nacht zum Sonntag, so teilt die Völklinger Polizei mit, haben Unbekannte in der Gerhardstraße auf dem Völklinger Heidstock die Scheibe der Telefonzelle vor der Sparkassenfiliale eingeschlagen. Ebenfalls unbekannt ist, wer in derselben Nacht ein Verkehrsschild an der Kreuzung Heinestraße/ Hohenzollernstraße umgeknickt hat. redHinweise bitte an die Polizei, Tel. (06898) 2020.LuisenthalDiebe stehlen Motorhaube Am späten Abend des vergangenen Samstags waren bisher unbekannte Diebe auf dem Gelände eines Gebrauchtwagenhandels in der Straße des 13. Januar in Luisenthal am Werk: Sie stahlen die Motorhaube eines zum Verkauf stehenden 3-er BMW. Die Polizei berichtet, dass die Täter zuvor die Seitenscheibe des Wagens einschlugen; so konnten sie die Motorhaube öffnen und das Teil dadurch leichter demontieren. redHinweise bitte an die Polizei, Tel. (06898) 2020.VölklingenGeldbeutel aus geparktem Auto geklautIn der Nacht zum vergangenen Samstag, so teilt die Polizei mit, wurde in der Völklinger Jupiterstraße an einem geparkten Auto die Scheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen. Der oder die unbekannten Täter stahlen dann ein Portemonnaie aus der Mittelkonsole. redHinweise bitte an die Polizei, Tel. (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort