Unbekannte demolieren Auto-Heckscheibe

Unbekannte demolieren Auto-Heckscheibe

VölklingenUnbekannte demolieren Auto-HeckscheibeIn der Völklinger Marktstraße haben Unbekannte am vergangenen Freitag zwischen 21.30 und 22.45 Uhr die Heckscheibe eines Opel Astra Caravan eingeschlagen

VölklingenUnbekannte demolieren Auto-HeckscheibeIn der Völklinger Marktstraße haben Unbekannte am vergangenen Freitag zwischen 21.30 und 22.45 Uhr die Heckscheibe eines Opel Astra Caravan eingeschlagen. Die Völklinger Polizei geht davon aus, dass es sich um Sachbeschädigung handelt und nicht um einen versuchten Auto-Aufbruch; denn die Handtasche der Auto-Besitzerin, einer 40 Jahre alten Dillingerin, lag noch auf dem Beifahrersitz. Es entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. redHinweise an die Polizei Völklingen, Tel. (06898) 2020VölklingenMülleimer-Wurf beschädigt Schulfenster In der Nacht zum vergangenen Samstag wurde eine Fensterscheibe im Innenhof des Kaufmännischen Berufsbildungszentrum in Völklingen durch einen Metallmülleimer beschädigt - der Mülleimer wurde gegen die Scheibe geworfen, wie die Polizei mitteilt. Der Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. redHinweise an die Polizei Völklingen, Tel. (06898) 2020.

Mehr von Saarbrücker Zeitung