Sachbeschädigung: Seitenscheibe eines Wagens eingeschlagen

Sachbeschädigung: Seitenscheibe eines Wagens eingeschlagen

Ottweiler. Unbekannte haben sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an einem Audi A 6 zu schaffen gemacht, der auf einem Schotterparkplatz in der Straße Schwalbenweg in Ottweiler abgestellt war. Wie die Polizei erst jetzt berichtete, wurde an dem Auto die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen

Ottweiler. Unbekannte haben sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag an einem Audi A 6 zu schaffen gemacht, der auf einem Schotterparkplatz in der Straße Schwalbenweg in Ottweiler abgestellt war. Wie die Polizei erst jetzt berichtete, wurde an dem Auto die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Welcher Gegenstand dazu benutzt wurde ist laut Polizeiangaben noch unbekannt. Der oder die Täter verließen den Tatort nach bisherigen Angaben aber ohne Diebesgut. redHinweise an die Polizei in Neunkirchen, Tel. (06821) 2030