Viele große und kleine TV-Stars an der Eichenlaubschule

Weiskirchen · Am gestrigen Fetten Donnerstag hieß es traditionsgemäß an der Eichenlaubschule Weiskirchen nicht "Where do you want to learn today?" (Wo möchtest du heute lernen?), sondern "Where do you want to have fun today?

 Schüler und Lehrer kamen gestern verkleidet in die Schule und hatten eine Menge Spaß. Foto: Günter Peifer

Schüler und Lehrer kamen gestern verkleidet in die Schule und hatten eine Menge Spaß. Foto: Günter Peifer

Foto: Günter Peifer

" (Wo möchtest du heute Spaß haben?) Nicht nur für die Schüler der Eichenlaubschule war quasi Maskenzwang, auch das Kollegium der Lehrer erschien früh morgens passend zum vorher ausgegebenen Motto "TV-Stars" zum Dienst. Charlie Chaplin, Chonchita Wurst, Spider Man und weiteren bekannten Stars konnte man im Schulhaus begegnen. Auch die Monster-AG mit Schulhund Maggie im pinkfarbenen Monsterkostüm war vertreten. An Lernen war ernsthaft nicht zu denken - das war mal Schule ganz anders, und sympathisch.

www.eichenlaubschule.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort