Eigentümer eines Motorrollers gesucht

Wadern · Anfang Juni 2014 kam es in Wadern zu einer Verkehrskontrolle eines 24-Jährigen, der einen 150-Kubikzentimeter-Motorroller fuhr, aber keinen Führerschein hatte. Zudem war an dem Roller ein falsches Kennzeichen angebracht.

 Wer kann Angaben zu diesem Motorroller machen? Foto: Polizei

Wer kann Angaben zu diesem Motorroller machen? Foto: Polizei

Foto: Polizei

Angeblich wurde der Roller im Raum Wadern aufgefunden, aber bisher ist es nicht gelungen, den Eigentümer zu ermitteln. Es handelt sich um ein Modell der Marke Honda Pantheon, 150 Kubikzentimeter, silbern, gebrauchter Zustand. Wer kann Angaben machen? Eine Diebstahlsanzeige gibt es bislang laut Polizei nicht.

Hinweise bitte an die Polizei Wadern , Tel. (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort