Geklauter Motorroller tauchte nahe des Tatorts wieder auf

Riegelsberg. An der Riegelsberger Kleinschwimmhalle in der Wolfskaulstraße wurde ein Motorroller der Marke Pegasus (Kleinkraftrad 50 ccm) gestohlen. Die Tat ereignete sich am vorigen Donnerstag zwischen 20 und 20.30 Uhr. Wie die Polizei berichtet, hatte der Eigentümer des Motorrollers den Zündschlüssel stecken lassen, so dass der Täter ohne Schwierigkeiten davonfahren konnte. Um 22

Riegelsberg. An der Riegelsberger Kleinschwimmhalle in der Wolfskaulstraße wurde ein Motorroller der Marke Pegasus (Kleinkraftrad 50 ccm) gestohlen. Die Tat ereignete sich am vorigen Donnerstag zwischen 20 und 20.30 Uhr. Wie die Polizei berichtet, hatte der Eigentümer des Motorrollers den Zündschlüssel stecken lassen, so dass der Täter ohne Schwierigkeiten davonfahren konnte. Um 22.30 Uhr wurde der Motorroller dann in der Elbingstraße in Riegelsberg, nur knapp 300 Meter vom ursprünglichen Tatort entfernt, aufgefunden. redHinweise an die Polizei im Köllertal , Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort