Tischtennis: Klare Heimniederlage für die TTF Besseringen

Besseringen. Die Tischtennisfreunde Besseringen haben in der Regionalliga Südwest am Samstagabend eine deutliche Heimniederlage hinnehmen müssen. Die Besseringer unterlagen Tabellenführer TTC Seligenstadt mit 3:9. Bis zum 3:2 konnten die Gastgeber dabei noch gut mithalten: Zunächst setzte sich das Doppel Stanislav Horshkov/Frederik Scholer glatt in drei Sätzen durch

Besseringen. Die Tischtennisfreunde Besseringen haben in der Regionalliga Südwest am Samstagabend eine deutliche Heimniederlage hinnehmen müssen. Die Besseringer unterlagen Tabellenführer TTC Seligenstadt mit 3:9. Bis zum 3:2 konnten die Gastgeber dabei noch gut mithalten: Zunächst setzte sich das Doppel Stanislav Horshkov/Frederik Scholer glatt in drei Sätzen durch. Dann setzten sich Horshkov und Christoph Brubach in ihren ersten Einzeln am vorderen Paarkreuz souverän zur 3:2-Führung durch. Doch danach wollte kein Sieg mehr gelingen: André Forsch, Horshkov und Brubach scheiterten jeweils im fünften Satz. Mit 5:9 Punkten sind die Besseringer auf Rang zehn zurückgefallen, haben aber noch die Chance, sich nach oben zu arbeiten, da sie zwei Spiele weniger als die Konkurrenz absolviert haben. spr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort