Trunkenheitsfahrt: Führerschein weg

Losheim. Ein Verkehrsteilnehmer gab am Sonntag um 3.20 Uhr den Tipp: Er hatte auf der B 268 einen Autofahrer bemerkt, der Richtung Losheim Schlangenlinie fuhr, so die Polizei Wadern gestern. Eine Streife entdeckte den 53-Jährigen aus Losheim in Höhe Niederlosheim - unter Einfluss berauschender Mittel. Der Führerschein wurde einbehalten, eine Blutprobe angeordnet

Losheim. Ein Verkehrsteilnehmer gab am Sonntag um 3.20 Uhr den Tipp: Er hatte auf der B 268 einen Autofahrer bemerkt, der Richtung Losheim Schlangenlinie fuhr, so die Polizei Wadern gestern. Eine Streife entdeckte den 53-Jährigen aus Losheim in Höhe Niederlosheim - unter Einfluss berauschender Mittel. Der Führerschein wurde einbehalten, eine Blutprobe angeordnet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort