Tischtennis: Besseringen will Tabellenführer Seligenstadt stürzen

Besseringen. Wie stark die neue Tischtennis-Regionalliga der Männer durch die Zusammenlegung mit den Gruppen aus Hessen und Thüringen geworden ist, müssen die Tischtennisfreunde Besseringen zurzeit am eigenen Leib erfahren. Im vergangenen Jahr errangen sie noch souverän die Meisterschaft in der "alten" Regionalliga

Besseringen. Wie stark die neue Tischtennis-Regionalliga der Männer durch die Zusammenlegung mit den Gruppen aus Hessen und Thüringen geworden ist, müssen die Tischtennisfreunde Besseringen zurzeit am eigenen Leib erfahren. Im vergangenen Jahr errangen sie noch souverän die Meisterschaft in der "alten" Regionalliga. Nun liegen sie mit 5:7 Punkten auf Rang acht von zwölf Mannschaften. Und wie ausgeglichen alles zugeht, konnte an den beiden vergangenen Spieltagen beobachtet werden: Erst verloren die Besseringer zu Hause gegen Schlusslicht Leiselheim, nur ein paar Tage später stürzten sie Tabellenführer Preußen Frankfurt in dessen Halle.Ein gutes Omen für Samstag, wenn die Besseringer in der Schulturnhalle um 18 Uhr den TTC Seligenstadt empfangen. Die Hessen sind derzeit Tabellenführer - aber mit denen kennt sich Besseringen ja aus. spr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort