Starlight-Kino spendete 900 Euro

WadernStarlight-Kino spendete 900 Euro In unserem gestrigen Bericht über die Spendenübergabe für die Erdbebenopfer in Haiti hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Spendenbeitrag des Waderner Starlight-Kinos betrug nicht, wie erwähnt, 1000 Euro, sondern 900 Euro

WadernStarlight-Kino spendete 900 Euro In unserem gestrigen Bericht über die Spendenübergabe für die Erdbebenopfer in Haiti hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Spendenbeitrag des Waderner Starlight-Kinos betrug nicht, wie erwähnt, 1000 Euro, sondern 900 Euro. Eingespielt wurde das Geld nicht durch Filmabende, sondern durch ein Benefiz-Konzert der Noswendeler Gruppe Chorage, teilt Kinobetreiber Axel Dubois mit. fsTünsdorfKuchenververkauf für den Kindergarten Nach dem Hochamt am Sonntag, 9. Mai, führt der Kindergarten St. Martin aus Anlass des Muttertags im Pfarrheim einen Kuchenverkauf durch. Der Erlös kommt dem Kindergarten zugute. yvMettlachMarktplatz wird neu gestaltetDas Architekturbüro AIG aus Kaiserslautern wird den Mettlacher Marktplatz umgestalten. Dafür gab der Mettlacher Gemeinderat jetzt grünes Licht. Zuvor waren die ersten Entwürfe zur Umgestaltung des Marktplatzes vorgestellt worden. < Bericht folgt. mst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort