Beschädigtes Auto gesucht

Besseringen. Anders als in solchen Fällen meist üblich lautet der Suchaufruf der Merziger Polizei nach einem Verkehrsunfall: Am vergangenen Freitag gegen 10.30 Uhr ereignete sich in der Bezirksstraße in Besseringen, Höhe der Bäckerei Johann, ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer hatte beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw gestreift

Besseringen. Anders als in solchen Fällen meist üblich lautet der Suchaufruf der Merziger Polizei nach einem Verkehrsunfall: Am vergangenen Freitag gegen 10.30 Uhr ereignete sich in der Bezirksstraße in Besseringen, Höhe der Bäckerei Johann, ein Verkehrsunfall. Ein Autofahrer hatte beim Vorbeifahren einen geparkten Pkw gestreift. Dieser stand in Fahrtrichtung Merzig am rechten Fahrbahnrand. Der Unfall wurde vom Verursacher bei der Polizei gemeldet, jedoch konnte der geparkte Pkw an der Unfallstelle nicht mehr vorgefunden werden. Der Unfallverursacher kann keine detaillierten Angaben zum beschädigten Fahrzeug machen. redHinweise bitte an die Polizeibezirksinspektion Merzig, Telefon: (06861) 7040.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort