Wadern Die Lichtspiele Wadern zeigen „Madame Aurora“

Wadern · () Die Filmfreunde der Lichtspiele Wadern zeigen den französische Film „Madame Aurora und der Duft von Frühling“.

 Madame Aurora meister gemeinsam mit ihren Töchtern den Alltag, bis sie Jugendliebe Christophe trifft, der alles auf den Kopf stellt.

Madame Aurora meister gemeinsam mit ihren Töchtern den Alltag, bis sie Jugendliebe Christophe trifft, der alles auf den Kopf stellt.

Foto: Central Filmverleih

Die Komödie handelt von der lebensfrohen Aurora, die mit ihren zwei Töchtern den Alltag meistert. Doch ihre Welt wird durcheinander gewirbelt, als die geschiedene Mutter erfährt, dass sie Großmutter wird. Aurore verliert dann auch noch ihren Job als Bedienung in einem Restaurant, weil der neue Chef dämliche Regeln aufstellt, die sie beim besten Willen nicht akzeptieren kann. Von nun an muss sich die Frau mit Beratungsterminen beim Jobcenter und Konflikten mit ihren Töchtern herumschlagen. Sie trifft erneut auf ihre Jugendliebe Christophe und stellt fest, dass man erst altes loslassen muss, um neu beginnen zu können.

Die Lichtspiele Wadern zeigen die Komödie am Freitag, 26. Oktober, und Samstag, 27. Oktober, jeweils um 20 Uhr. Außerdem steht am Sonntag, 28. Oktober, um 17 Uhr eine Nachmittagsvorstellung auf dem Programm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort