Die Geheimnisse der weißen Wölfe

Merzig. "Wolfsmensch" Werner Freund bietetr am kommenden Sonntag, 3. August, um 16 Uhr im Wolfspark im Kammerforst Merzig eine kostenlose Führung an. Treffpunkt ist am Gehege der weißen Wölfe. Freund wird über seine Verhaltensforschungen mit den Tierenberichten und auch in das Gehege hineingehen, um "sein Leben mit den Wölfen" zu dokumentieren

Merzig. "Wolfsmensch" Werner Freund bietetr am kommenden Sonntag, 3. August, um 16 Uhr im Wolfspark im Kammerforst Merzig eine kostenlose Führung an. Treffpunkt ist am Gehege der weißen Wölfe. Freund wird über seine Verhaltensforschungen mit den Tierenberichten und auch in das Gehege hineingehen, um "sein Leben mit den Wölfen" zu dokumentieren. Der Park ist täglich bis zum Einbruch der Dunkelheit geöffnet. redGruppenführungen können mit Werner Freund vereinbart werden unter Telefon (06861) 911818.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort