Volleyball Düppenweilers Volleyballer siegen in Luxemburg

Walferdange/Düppenweiler · () Die Volleyballer des TV Düppenweiler haben mit 30 Spielern und insgesamt fünf Teams am Youth-Cup in Walferdange/Luxemburg teilgenommen. Den größten Erfolg feierte dabei die weibliche U18, welche aus der zweiten Damen-Mannschaft besteht. Ohne Satzverlust ging es am Sonntag gegen die besten Teams aus der Vorrunde. Nach teilweise spektakulären Aufholjagden ließ die Mannschaft am Ende den Gegnern keine Chance und gewann das Turnier verdient.

Der größte Teil der Düppenweiler Herren-Mannschaft kämpfte in der Altersklasse der U 21 um die Punkte. Gegen größtenteils ältere Spieler war dabei nicht viel auszurichten, am Ende gab es einen vierten Platz. Die Minimes (bis Jahrgang 2004) steigerten sich nach durchwachsenem ersten Turniertag deutlich und schafften letztendlich den vierten Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort