Artur Bies leitet weiter SPD Artur Bies bleibt Vorsitzender der SPD Merchingen

Merchingen. Auf der Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Merchingen wurden verdiente Mitglieder geehrt. Im Einzelnen waren dies: Mathias Jakobs (45 Jahre SPD-Mitglied), Hans Peter Austgen, Gertrud Gasper, (jeweils 25 Jahre), Dieter Bartsch, Silvia Bartsch und Jürgen Koch, (jeweils 20 Jahre)

Merchingen. Auf der Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Merchingen wurden verdiente Mitglieder geehrt. Im Einzelnen waren dies: Mathias Jakobs (45 Jahre SPD-Mitglied), Hans Peter Austgen, Gertrud Gasper, (jeweils 25 Jahre), Dieter Bartsch, Silvia Bartsch und Jürgen Koch, (jeweils 20 Jahre). Zudem wurde der Vorstand des Ortsvereins neu gewählt: Vorsitzender bleibt Artur Bies, sein Stellvertreter bleibt ebenso Erhard Lux, der auch zuständig für die Finanzen sein wird, Dieter Bartsch als Organisationsleiter und Stephan Bartsch ist der neue Jugendleiter und betreut das Internetportal. Die Senioren werden von Irmgard Welsch und Angelika Gratz betreut. Die gewählten Beisitzer sind Margit Lux, Charly Reinert und Bernd Mollemeier. gin

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort