Mettlach erkämpft sich Punkt beim Spitzenreiter

Saarbrücken. Fußball-Saarlandligist SV Mettlach hat im Auswärtsspiel beim souveränen Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken II einen Punkt ergattert. Vor 150 Zuschauern im FC-Sportfeld erreichte der SVM ein 0:0. In der ersten Halbzeit sahen die Besucher überwiegend Mittelfeldgeplänkel. Die beste Mettlacher Chance vergab Ralf Hürter, dessen Schuss knapp über die Latte ging

Saarbrücken. Fußball-Saarlandligist SV Mettlach hat im Auswärtsspiel beim souveränen Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken II einen Punkt ergattert. Vor 150 Zuschauern im FC-Sportfeld erreichte der SVM ein 0:0. In der ersten Halbzeit sahen die Besucher überwiegend Mittelfeldgeplänkel. Die beste Mettlacher Chance vergab Ralf Hürter, dessen Schuss knapp über die Latte ging. Auch im zweiten Spielabschnitt wurde die Begegnung nicht wirklich besser. Mettlach hätte kurz vor Schluss fast noch den Siegtreffer erzielt, doch der eingewechselte Khalil Rizk scheiterte an FCS-Schlussmann Michael Müller. Beim SVM feierte übrigens Stürmer Thomas Will sein Comeback nach vierwöchiger Leistenverletzung. Dafür musste ein anderer Akteur verletzt raus: Jörg Federmeyer konnte wegen Oberschenkelproblemen nur 31 Minuten spielen. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort