1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Oberthal

Björn Gebauer ist SPD-Vorsitzender

Björn Gebauer ist SPD-Vorsitzender

Einstimmig ist Björn Gebauer während der Generalversammlung des SPD-Ortsvereins Gronig zum Vorsitzenden gewählt worden.

Damit tritt er die Nachfolge von Uwe Schäfer an, der zwei Jahrzehnte lang die Geschicke des Ortsvereins geleitet hatte. Björn Gebauer will Sitzungen des Ortsvereins in Zukunft bewusst offen halten, um so ein niedrigschwelliges Politikangebot für alle zu bieten. Folgender Vorstand wurde nach Mitteilung gewählt: Vorsitzender Björn Gebauer, sein Stellvertreter ist Uwe Schäfer, Kassierer: Jochen Müller, Schriftführerin und Orgaleiterin: Elisa Hinsberger, Seniorenbeauftragter: Kurt Nofts.

Als Beisitzer fungieren Ellen Franz, Joachim Steffen, Bernd Stephan und Günter Wilhelm. Kassenrevisoren sind Andrea Schäfer und Hans-Werner Wilhelm.