Mann stürzt von Baugerüst und stirbt - Einbruchsversuch?

Saarbrücken. Ein Mann, der am Freitagabend in Saarbrücken-Burbach nach einem Sturz aus großer Höhe tödlich verunglückt ist, soll heute obduziert werden. Wie ein Sprecher Landespolizeidirektion auf SZ-Anfrage sagte, sei der Mann offenbar von einem Baugerüst, das vor einem Mehrfamilienhaus stand, abgestürzt. Die Polizei wolle nun die Umstände seines Todes klären

Saarbrücken. Ein Mann, der am Freitagabend in Saarbrücken-Burbach nach einem Sturz aus großer Höhe tödlich verunglückt ist, soll heute obduziert werden. Wie ein Sprecher Landespolizeidirektion auf SZ-Anfrage sagte, sei der Mann offenbar von einem Baugerüst, das vor einem Mehrfamilienhaus stand, abgestürzt. Die Polizei wolle nun die Umstände seines Todes klären. Bei der Leiche des Mannes fand man eine Taschenlampe, einen Schraubenzieher und ein Paar Handschuhe. Möglicherweise habe der Mann damit versucht, in das Haus einzubrechen, hieß es. Derweil versucht die Polizei weiter die Identität des Toten zu ermitteln. beraDie Polizei bittet um Hinweise unter Tel. (06 81) 9 62 29 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort