Losheim II siegt beim JRK-Kegelturnier

Losheim. Mit einem Kegelturnier für alle JRK (Jugend-Rot-Kreuz)-Gruppen und Schulsanitätsdienstgruppen des Kreises Merzig-Wadern am vergangenen Sonntag im Bistro Mayflower in Losheim nahm der neu gegründete JRK-Kreisausschuss seine Arbeit auf. Elf Gruppen, darunter fünf Schulsanitätsdienste, waren am Start

 Die Losheimer Gruppe freut sich über den Pokal. Foto: SZ

Die Losheimer Gruppe freut sich über den Pokal. Foto: SZ

Losheim. Mit einem Kegelturnier für alle JRK (Jugend-Rot-Kreuz)-Gruppen und Schulsanitätsdienstgruppen des Kreises Merzig-Wadern am vergangenen Sonntag im Bistro Mayflower in Losheim nahm der neu gegründete JRK-Kreisausschuss seine Arbeit auf. Elf Gruppen, darunter fünf Schulsanitätsdienste, waren am Start. Das Finale bestritten die Gruppe Losheim 1, Der Schulsanitätsdienst der Graf-Anton Schule und Losheim II. Als Sieger nahm schließlich am Ende die Gruppe Losheim II den Wanderpokal des JRK-Kegelturniers mit nach Hause. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort