Letzter Flohmarkt an der Schlossmauer in dieser Saison

Saarbrücken/Dudweiler. Die Landeshauptstadt Saarbrücken beendet mit dem Trödelmarkt am Samstag, 14. November, 8 bis 16 Uhr, an der Schlossmauer die diesjährige Flohmarkt-Saison. Die Besucher dürfen sich noch einmal auf einen urigen Floh- und Trödelmarkt freuen, zu dem keine gewerblichen Händler zugelassen sind, und bei dem auch keine Neuwaren verkauft werden dürfen

Saarbrücken/Dudweiler. Die Landeshauptstadt Saarbrücken beendet mit dem Trödelmarkt am Samstag, 14. November, 8 bis 16 Uhr, an der Schlossmauer die diesjährige Flohmarkt-Saison. Die Besucher dürfen sich noch einmal auf einen urigen Floh- und Trödelmarkt freuen, zu dem keine gewerblichen Händler zugelassen sind, und bei dem auch keine Neuwaren verkauft werden dürfen. Die Standgebühr beträgt fünf Euro pro laufenden Meter und wird während des Vormittags kassiert. Voranmeldungen und Platzreservierungen sind nicht möglich. redMehr Infos gibt es bei der Landeshauptstadt, Ordnungsamt, Telefon (0681) 9 05-35 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort