1. Saarland

Tennisclub Quierschied feiert Saisonabschluss

Tennisclub Quierschied feiert Saisonabschluss

Quierschied. Die Tennis-Sommersaison ist schon seit einigen Wochen zu Ende. Der Tennisclub Quierschied hat seine sieben Plätze im Altwiestal bereits winterfest gemacht. Für Freitag, 20. November, 19 Uhr, lädt der Verein zum Saisonabschlussabend ins Clubheim ein. Chefkoch Michael Vogelpoth und sein Team wollen die Gäste mit einem leckeren Menü verwöhnen, kündigen sie schon mal an

Quierschied. Die Tennis-Sommersaison ist schon seit einigen Wochen zu Ende. Der Tennisclub Quierschied hat seine sieben Plätze im Altwiestal bereits winterfest gemacht. Für Freitag, 20. November, 19 Uhr, lädt der Verein zum Saisonabschlussabend ins Clubheim ein. Chefkoch Michael Vogelpoth und sein Team wollen die Gäste mit einem leckeren Menü verwöhnen, kündigen sie schon mal an. llAus organisatorischen Gründen bittet der Chefkoch um Anmeldung unter Telefon (0 68 97) 6 34 33.