Infos zum Abi an der Peter-Dewes-Schule

Borg Großeinsatz wegen Verkehrsunfalls Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr auf der Kreuzung B 406/L 170 in der Nähe von Borg. Eine Frau aus Wellingen, die von Hellendorf kam, übersah laut Polizei beim Abbiegen auf die L 170 einen Kleintransporter mit drei Insassen aus Merzig und einem Mitfahrer aus Losheim und kollidierte mit dem Auto.

Dabei wurde die Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Die Wellingerin wurde schwer, die anderen vier Männer nur leicht verletzt. Im Einsatz waren neben dem Notarzt aus Merzig drei Rettungswagen, die Polizei aus Perl und Merzig sowie die Feuerwehren aus Perl, Oberperl, Sehndorf und Borg.

Losheim

Infos zum Abi an der Peter-Dewes-Schule

Abitur an der Peter-Dewes-Gesamtschule in Losheim - dazu gibt es eine Infoveranstaltung am Montag, 3. Februar, um 19 Uhr in der Schulbib-liothek in Losheim. Der Vortrag ist für Schüler interessant, die voraussichtlich die Berechtigung zum Übergang in die Oberstufe erreichen werden, sowie deren Eltern.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort