1. Saarland

In einer Parkbucht abgestellter Pkw von Fahrzeug beschädigt

In einer Parkbucht abgestellter Pkw von Fahrzeug beschädigt

Bexbach. Zeugen einer Unfallflucht sucht die Polizei in Bexbach: Am Mittwoch zwischen 16 und 16.15 Uhr wurde ein Fiat Punto in der Wellesweilerstraße in Bexbach am vorderen linken Radlauf vermutlich von einem Pkw beschädigt, der aus Bexbach kam. Das beschädigte Fahrzeug war in einer Parkbucht abgestellt, teilte die Polizei mit

Bexbach. Zeugen einer Unfallflucht sucht die Polizei in Bexbach: Am Mittwoch zwischen 16 und 16.15 Uhr wurde ein Fiat Punto in der Wellesweilerstraße in Bexbach am vorderen linken Radlauf vermutlich von einem Pkw beschädigt, der aus Bexbach kam. Das beschädigte Fahrzeug war in einer Parkbucht abgestellt, teilte die Polizei mit. redHinweise bitte an die Polizei in Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70.