Rohra verlängert in Güdesweiler

Güdesweiler. Roland Rohra (Foto: SZ) hat seinen Vertrag als Spielertrainer bei den Sportfreunden Güdesweiler für die nächste Saison verlängert. Das teilte Alfred Erfurt vom Spielausschuss der SFG mit: "Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit"

Güdesweiler. Roland Rohra (Foto: SZ) hat seinen Vertrag als Spielertrainer bei den Sportfreunden Güdesweiler für die nächste Saison verlängert. Das teilte Alfred Erfurt vom Spielausschuss der SFG mit: "Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit". Der 29-jährige Rohra war in Lebach, Wiesbach, Gresaubach und Thalexweiler als Spieler tätig, ehe er bei seiner ersten Trainerstation mit den Sportfreunden Güdesweiler in der vergangenen Saison Zweiter in der Kreisliga A wurde und über die Qualifikation den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte. Im Spitzenspiel erwartet Rohra am Samstag um 15.30 Uhr den SV Urexweiler. Güdesweiler als Tabellendritter hat 33 Punkte, der Gast steht mit 37 Zählern auf Platz zwei. "Unser Ziel zu Saisonbeginn", sagt Alfred Erfurt "war ein einstelliger Tabellenplatz. Nach 16 Spielen heißt es heute: ,Nix ist unmöglich." Die SFG verfügen über einen Kader von 38 Spielern mit einem Durchschnittsalter von 26 Jahren. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort