Imker aus der Region ernten Gold- und Silbermedaillen

Völklingen/Großrosseln. Bei der jüngsten saarländischen Honigprämierung wurden 32 Gold- und neun Silbermedaillen vergeben. Eine Reihe von Auszeichnungen ging nach Verbandsangaben an Imker aus unserer Region. Dreimal dabei war Guido Hilgers aus Völklingen: mit Akazienhonig und Blütenhonig

Völklingen/Großrosseln. Bei der jüngsten saarländischen Honigprämierung wurden 32 Gold- und neun Silbermedaillen vergeben. Eine Reihe von Auszeichnungen ging nach Verbandsangaben an Imker aus unserer Region. Dreimal dabei war Guido Hilgers aus Völklingen: mit Akazienhonig und Blütenhonig. Zweimal mit Gold ausgezeichnet wurde Kurt Blatter aus Großrosseln - und zwar für seinen Akazien- und Blüte- mit Akazie-Honig. Christian Henkel aus Völklingen erntete Gold mit Blütenhonig. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort