1. Saarland
  2. St. Wendel

Klees- und Schalesfest war schon im August

Klees- und Schalesfest war schon im August

NonnweilerKlees- und Schalesfest war schon im AugustIn der gestrigen SZ-Ausgabe hat die SZ das Klees- und Schalesfest der CDU Nonnweiler für kommenden Mittwoch angekündigt. Das ist falsch. Das Fest war schon im August, die SZ hat ein veraltete Pressemitteilung veröffentlicht. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen

NonnweilerKlees- und Schalesfest war schon im AugustIn der gestrigen SZ-Ausgabe hat die SZ das Klees- und Schalesfest der CDU Nonnweiler für kommenden Mittwoch angekündigt. Das ist falsch. Das Fest war schon im August, die SZ hat ein veraltete Pressemitteilung veröffentlicht. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen. red NambornBlutspendetermin beim Roten KreuzDer Ortsverein Namborn des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) lädt am heutigen Dienstag zum Blutspendetermin ein. Von 16.30 bis 20 Uhr stehen das Ärzteteam des DRK-Blutspendedienstes Rheinland-Pfalz/Saarland und die Helfer des Ortsvereins in der ehemaligen Lehmschule (Kindergarten) bereit. Erstspender werden gebeten, mindestens 45 Minuten vor Ende des Spendetermins zu kommen. seSt. WendelInformationen zur häuslichen Pflege Im Landkreis St. Wendel werden 75 Prozent der Pflegebedürftigen von ihren Angehörigen versorgt. Informationen zum Thema "Pflege im Bett" gibt es am heutigen Dienstag von 15 bis 18 Uhr im Großen Sitzungssaal des Landratsamtes in St. Wendel (Mommstr. 21-31, 66606 St. Wendel, Haupteingang). Die Teilnahme ist kostenlos. redAnmeldung unter Tel. (06851) 801 522.