Fahrradboxen am Bahnhof sind fertig, aber noch nicht nutzbar

St Ingbert · Aufgrund der Überlegungen, angesichts der Sperrung der Autobahn A 6 bei Fechingen den Öffentlichen Personennahverkehr nach Saarbrücken zu erleichtern, hat der St. Ingberter Werner Ried, engagiert im Verkehrsclub Deutschland (VCD), die Inbetriebnahme der Fahrradboxen am St. Ingberter Bahnhof angemahnt.

 Die Fahrradboxen am St. Ingberter Bahnhof können noch nicht genutzt werden. Foto: Werner Ried

Die Fahrradboxen am St. Ingberter Bahnhof können noch nicht genutzt werden. Foto: Werner Ried

Foto: Werner Ried

Seit November 2015 ist der Platz hergerichtet (wir berichteten), seit 19. Februar sehe er als Radfahrer täglich diese Fahrradgaragen. Und dennoch sei eine Nutzung noch immer nicht möglich. Auf Anfrage bei der Deutschen Bahn warte die nach eigenen Angaben auf die Fertigstellung der Boxen seitens der St. Ingberter Stadtverwaltung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort