Comedy

Oliver Pocher verspricht: "Nichts als die Wahrheit" Unter dem Titel "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" kommt Oliver Pocher heute, 20 Uhr, in die Congresshalle Saarbrücken. Der Komiker möchte auf seiner aktuellen Tour immer ehrlich bleiben und über das Fernsehen, Babys, Männer und Frauen sowie alles, was ihm in den vergangenen Jahren erfahren ist, plaudern

Oliver Pocher verspricht: "Nichts als die Wahrheit"

Unter dem Titel "Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" kommt Oliver Pocher heute, 20 Uhr, in die Congresshalle Saarbrücken. Der Komiker möchte auf seiner aktuellen Tour immer ehrlich bleiben und über das Fernsehen, Babys, Männer und Frauen sowie alles, was ihm in den vergangenen Jahren erfahren ist, plaudern. Auch aktuellen Ereignisse aus dem Tagesgeschehen will der Hannoveraner aufgreifen sowie sein Publikum in die Show einbeziehen und diesem Fragen beantworten. mv

Karten und Informationen:

Tel. (06 81) 5 02 55 22

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Sandy Meyer-Wölden (27, Foto: dpa) heißt jetzt Alessandra Pocher. Die Namensänderung erklärt sich damit, dass Meyer-Wölden kürzlich den Komiker Oliver Pocher geheiratet hatte, was zunächst nicht offiziell bestätigt wurde. Nun allerdings sprach Alessandra
Sandy Meyer-Wölden (27, Foto: dpa) heißt jetzt Alessandra Pocher. Die Namensänderung erklärt sich damit, dass Meyer-Wölden kürzlich den Komiker Oliver Pocher geheiratet hatte, was zunächst nicht offiziell bestätigt wurde. Nun allerdings sprach Alessandra
Aus dem Ressort