Sandy Meyer-Wölden (27, Foto: dpa) heißt jetzt Alessandra Pocher. Die Namensänderung erklärt sich damit, dass Meyer-Wölden kürzlich den Komiker Oliver Pocher geheiratet hatte, was zunächst nicht offiziell bestätigt wurde. Nun allerdings sprach Alessandra

Sandy Meyer-Wölden (27, Foto: dpa) heißt jetzt Alessandra Pocher. Die Namensänderung erklärt sich damit, dass Meyer-Wölden kürzlich den Komiker Oliver Pocher geheiratet hatte, was zunächst nicht offiziell bestätigt wurde. Nun allerdings sprach Alessandra Pocher in einem Interview von Oliver Pocher als ihrem Mann

Sandy Meyer-Wölden (27, Foto: dpa) heißt jetzt Alessandra Pocher. Die Namensänderung erklärt sich damit, dass Meyer-Wölden kürzlich den Komiker Oliver Pocher geheiratet hatte, was zunächst nicht offiziell bestätigt wurde. Nun allerdings sprach Alessandra Pocher in einem Interview von Oliver Pocher als ihrem Mann. dpa

Immobilienmogul Donald Trump (64, Foto: dpa) hat sich als Kandidat für das Amt des US-Präsidenten ins Gespräch gebracht. "Ich ziehe es ernsthaft in Erwägung", sagte der Milliardär bei einem Fernsehinterview am Dienstag. Trump hatte 1999 schon einmal Ambitionen gehabt, in den Wahlkampf für das hohe Amt zu ziehen, das Vorhaben dann aber aufgegeben. Nun wolle er es noch einmal wissen. "Ich meine das wirklich ernst, weil es schlimm ist, was mit diesem Land passiert", sagte der Milliardär. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Sat.1-Komiker Oliver Pocher (31, Foto: dpa) und seine Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden (26) sind Eltern. "Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt", schrieb Pocher gestern auf seiner Homepage. Er habe sich sofort in seine Tochter verl
Sat.1-Komiker Oliver Pocher (31, Foto: dpa) und seine Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden (26) sind Eltern. "Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt", schrieb Pocher gestern auf seiner Homepage. Er habe sich sofort in seine Tochter verl
Oliver Pocher (31, Foto: dpa) und Sandy Meyer-Wölden (26) erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Das melden übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und die Zeitschrift "Bunte". Das Management der Ex-Verlobten von Boris Becker und des Comedians bestätigte den Blättern
Oliver Pocher (31, Foto: dpa) und Sandy Meyer-Wölden (26) erwarten gemeinsamen Nachwuchs. Das melden übereinstimmend die "Bild"-Zeitung und die Zeitschrift "Bunte". Das Management der Ex-Verlobten von Boris Becker und des Comedians bestätigte den Blättern
Aus dem Ressort