Comedian Oliver Pocher (Foto: dpa), derzeit in der ARD-Late-Night-Show "Schmidt&Pocher" zu sehen, ist offenbar auch für andere Konstellationen offen. Ihn würde auch eine "Juroren-Geschichte" wie Dieter Bohlens Rolle in der RTL-Show "Deutschland sucht den

Comedian Oliver Pocher (Foto: dpa), derzeit in der ARD-Late-Night-Show "Schmidt&Pocher" zu sehen, ist offenbar auch für andere Konstellationen offen. Ihn würde auch eine "Juroren-Geschichte" wie Dieter Bohlens Rolle in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" reizen, sagte der 30-Jährige

Comedian Oliver Pocher (Foto: dpa), derzeit in der ARD-Late-Night-Show "Schmidt&Pocher" zu sehen, ist offenbar auch für andere Konstellationen offen. Ihn würde auch eine "Juroren-Geschichte" wie Dieter Bohlens Rolle in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" reizen, sagte der 30-Jährige. "Pocher und Bohlen" sei von seiner Seite kein Problem und "bestimmt nicht unerfolgreich". afp Sandy Meyer-Wölden (Foto: dpa), Ex-Verlobte von Boris Becker, wollte nach eigenen Worten eigentlich gar keine Trennung. "Entweder du meldet dich - oder es ist vorbei", so habe sie Becker zwar per Kurzmitteilung geschrieben, sagte die 25-Jährige im Magazin "Stern". "Es war nicht meine Absicht, Schluss zu machen", beteuerte die Schmuckdesignerin. Becker sei ihre große Liebe gewesen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort