Sandy Meyer-Wölden (25, Foto: dpa) hat sich in einem Interview enttäuscht über die Trennung von Boris Becker gezeigt. "Ich habe alles für diese Beziehung getan. Ich bin enttäuscht und verletzt", sagte Beckers Ex-Verlobte der "Bild"-Zeitung. Zu Einzelheite

Sandy Meyer-Wölden (25, Foto: dpa) hat sich in einem Interview enttäuscht über die Trennung von Boris Becker gezeigt. "Ich habe alles für diese Beziehung getan. Ich bin enttäuscht und verletzt", sagte Beckers Ex-Verlobte der "Bild"-Zeitung. Zu Einzelheiten der Trennung wollte sie sich nicht äußern

Sandy Meyer-Wölden (25, Foto: dpa) hat sich in einem Interview enttäuscht über die Trennung von Boris Becker gezeigt. "Ich habe alles für diese Beziehung getan. Ich bin enttäuscht und verletzt", sagte Beckers Ex-Verlobte der "Bild"-Zeitung. Zu Einzelheiten der Trennung wollte sie sich nicht äußern. afp

Modeschöpfer Pierre Cardin (86, Foto:) lehnt einen Verkauf seines Firmenimperiums noch immer ab. "Man kann meine Ware kaufen, aber nicht mich", sagte Cardin gestern in Berlin. Er arbeite jeden Tag. "Das ist meine Droge." Cardin schuf Kreationen für Christian Dior und war der erste, der Edelmode von der Stange verkaufte. dpa

Die isländische Popsängerin Björk (42, Foto: rtr) hat sich wegen der Finanzkrise für einen Beitritt ihrer Heimat zur EU ausgesprochen. "Es sieht im Moment so aus, als sei das der einzige Weg", sagte Björk gestern in Brüssel. Der Euro werde gebraucht, um die isländische Krone zu stabilisieren. "Ich bin Musikerin, und wie der Rest der Welt habe ich in den vergangenen zehn Wochen einen Crash-Kurs in Ökonomie gemacht", fügte sie hinzu. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden (Foto: dpa), Ex-Verlobte von Tennislegende Boris Becker (40), hat nach eigenen Angaben um ihre Liebe gekämpft. "Ich habe bis zuletzt geglaubt, dass Boris und ich es noch einmal hinkriegen", sagte die 25-Jährige der "Bu
Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden (Foto: dpa), Ex-Verlobte von Tennislegende Boris Becker (40), hat nach eigenen Angaben um ihre Liebe gekämpft. "Ich habe bis zuletzt geglaubt, dass Boris und ich es noch einmal hinkriegen", sagte die 25-Jährige der "Bu
Aus dem Ressort