Zahlreiche neue Hinweise zum Fall Michelle nach Fernseh-Fahndung

Leipzig. Nach der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" vom Mittwoch sind bei der Polizei in Leipzig neue Hinweise zum Mordfall Michelle eingegangen. Es seien mehr als 40 Tipps abgegeben worden, sagte ein Polizeisprecher gestern. Stündlich gingen mehr ein. Details zu den Tipps wollte er nicht preisgeben: die Hinweise müssten die Sonderkommission auswerten

Leipzig. Nach der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" vom Mittwoch sind bei der Polizei in Leipzig neue Hinweise zum Mordfall Michelle eingegangen. Es seien mehr als 40 Tipps abgegeben worden, sagte ein Polizeisprecher gestern. Stündlich gingen mehr ein. Details zu den Tipps wollte er nicht preisgeben: die Hinweise müssten die Sonderkommission auswerten. Bei der Sendung war erneut ein Phantombild eines 40-bis 50-Jährigen gezeigt worden, der sich am Tag des Verschwindens von Michelle in der Nähe ihrer Schule aufgehalten haben soll. Die Achtjährige war am 18. August aus dem Schulhort nicht nach Hause zurückgekehrt. Drei Tage später wurde ihre Leiche in einem Teich unweit ihres Elternhauses gefunden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Sandy Meyer-Wölden (25, Foto: dpa) hat sich in einem Interview enttäuscht über die Trennung von Boris Becker gezeigt. "Ich habe alles für diese Beziehung getan. Ich bin enttäuscht und verletzt", sagte Beckers Ex-Verlobte der "Bild"-Zeitung. Zu Einzelheite
Sandy Meyer-Wölden (25, Foto: dpa) hat sich in einem Interview enttäuscht über die Trennung von Boris Becker gezeigt. "Ich habe alles für diese Beziehung getan. Ich bin enttäuscht und verletzt", sagte Beckers Ex-Verlobte der "Bild"-Zeitung. Zu Einzelheite