Motorradfahrer schwer verletzt

Sanddorf. Ein Motorradfahrer ist gestern bei einem Unfall in Sanddorf schwer verletzt worden. Kurz nach Mitternacht kam er aus bislang unbekannter Ursache in der Sickingerstraße mit seinem Krad zu Fall und rutschte mit dem Fahrzeug seitlich gegen das Verkehrszeichen einer dortigen Verkehrsinsel, wie die Polizei weiter mitteilte

Sanddorf. Ein Motorradfahrer ist gestern bei einem Unfall in Sanddorf schwer verletzt worden. Kurz nach Mitternacht kam er aus bislang unbekannter Ursache in der Sickingerstraße mit seinem Krad zu Fall und rutschte mit dem Fahrzeug seitlich gegen das Verkehrszeichen einer dortigen Verkehrsinsel, wie die Polizei weiter mitteilte. Das Motorrad überschlug sich danach und kam im Anschluss auf der Fahrbahn zum Liegen. Bei dem Verkehrsunfall zog sich der Kradfahrer schwere Verletzungen zu und wurde in das Universitätsklinikum Homburg eingeliefert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort