Kurz nach Motorrad-Unfall kam zufällig der Rettungswagen vorbei

Waldhölzbach · Glück im Unglück hatte ein Motorradfahrer und sein Begleiter, der am vergangenen Freitagabend auf der Verbindungsstraße von Losheim nach Waldhölzbach verunglückt war: Kurz nach seinem Unfall, der sich gegen 20.40 Uhr ereignete, wurde er von der zufällig vorbeikommenden Besatzung eines Rettungswagens entdeckt.

Dies teilte die Polizei Wadern gestern mit. Der Motorradfahrer und sein Sozius lagen verletzt im Straßengraben. Wie die Ermittlungen der hinzugerufenen Polizei ergaben, war ein technischer Defekt Ursache des Unfallgeschehens. Durch eine defekte Kraftstoffleitung war Benzin ausgetreten und auf den Hinterreifen gelangt. Hierdurch hatte der Reifen seine Haftung verloren, das Motorrad war umgestürzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort