Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Blieskastel. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern Abend um 18 Uhr auf der B 423 zwischen Blieskastel und Biesingen kurz hinter dem Schützenhaus ereignet. Dabei wurde ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Contwig schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, fuhr der Mann mit seinem Motorrad Richtung Biesingen

Blieskastel. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern Abend um 18 Uhr auf der B 423 zwischen Blieskastel und Biesingen kurz hinter dem Schützenhaus ereignet. Dabei wurde ein 31-jähriger Motorradfahrer aus Contwig schwer verletzt. Wie die Polizei berichtet, fuhr der Mann mit seinem Motorrad Richtung Biesingen. In einer Rechtskurve kurz hinter dem Schützenhaus Blieskastel verlor er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Krad und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden VW-Scirocco einer 62-jährigen Frau aus Saarbrücken. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in die Uni-Klinik Homburg eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der beschädigte Scirocco war von seiner Fahrerin gerade neuwertig bei einem Autohaus abgeholt worden und hatte ein Laufleistung von 40 Kilometern, so die Polizei Blieskastel. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort