| 20:08 Uhr

KV Bebelsheim
Bebelsheimer Karnevalisten starten Vorverkauf

Bebelsheim. Am Sonntag, 6. Januar, findet um 10 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Bebelsheim der Kartenvorverkauf für die diesjährigen Kappensitzungen des Karnevalvereins Bebelsheim statt. Die drei Abendsitzungen gehen am Samstag, 9. Februar, Freitag, 15. Februar und Samstag, 23. Februar jeweils ab 19.11 Uhr über die Bühne, die Kinder- und Jugendsitzung startet am Fastnachtsamstag, 2. März, um 14.11 Uhr. red

Wie in den vergangenen Jahren erwartet der Verein, dass die Eintrittskarten wieder heißbegehrt sein werden. Wie üblich wird allen Vereinsmitgliedern ein Vorkaufsrecht eingeräumt. Am 6. Januar werden deshalb zunächst nur Karten an Mitglieder ausgegeben, wobei jedes Mitglied zwei Karten für eine der Abendsitzungen kaufen kann. Für die Kinder- und Jugendsitzung gibt es keine Begrenzung. Alle Karten, die an dem „Mitgliedervorverkaufstermin“ nicht verkauft wurden, können ab 7. Januar unter Tel. (06804) 217 60 20 erworben werden. Die Karten kosten für die Abendsitzungen 10 Euro, für die Jugendsitzung für Jugendliche 2,50 Euro und 5 Euro für Erwachsene.