Versuchter Einbruch in Baucontainer

Homburg · Einen versuchten Einbruchdiebstahl meldet die Polizei in Homburg: In der Nacht von vergangenem Mittwoch, 22. Februar, auf vergangenen Donnerstag, 23. Februar, versuchten bislang noch unbekannte Täter, an einem Baumarkt in der Straße Am Forum in Homburg in einen Baucontainer einzudringen, der dort wegen der Umbaumaßnahmen in dem Baumarkt aufgestellt worden war.

Die Täter machten sich an der Tür des Containers zu schaffen und versuchten diese aufzuhebeln, was jedoch misslang. Offensichtlich vermuteten die Täter, dass in dem Container Werkzeug oder Maschinen gelagert wären, wie die Polizei weiter mitteilt. In dem Container befanden sich jedoch lediglich Baupläne und eine Bohrmaschine.

Wer etwas gehört oder gesehen hat, möge sich an die Polizei in Homburg wenden, Telefon (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort