Wohnung in einem Mehrparteienhaus betroffen Geld und Schmuck gestohlen

Homburg · Sie gelangten durch die unverschlossene Eingangstür ins Mehrparteienhaus und hebelten anschließend eine Wohnungstür auf. Die Polizei berichtet von einem Einbruch in der Mainzer Straße in Homburg zwischen vergangenem Samstagabend, 18 Uhr, und Sonntag, 14.40 Uhr.

 Einbrecher waren am Wochenende in Homburg unterwegs.

Einbrecher waren am Wochenende in Homburg unterwegs.

Foto: dpa/Silas Stein

In der Wohnung der Geschädigten seien mehrere Räume und Behältnisse durchwühlt worden. Entwendet wurden unter anderem Bargeld und Schmuck. Ob hier ein oder mehrere Täter am Werk waren, sei bislang nicht klar.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg, Tel. (06841) 1060, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort