Einbruch Schmuck und Geld aus Wohnung gestohlen

Bislang unbekannte Täter sind am Donnerstag zwischen 9.30 und 10.45 Uhr in ein Zweifamilienhaus in der Fohlenhofstraße in Schwarzenbach eingedrungen. Nach Polizeiangaben entwendeten die Täter, von denen bisher jede Spur fehlt, Bargeld, Schmuck und Uhren im Wert von 3500 Euro. Die Täter waren über eine Terrassentür zuerst in die Wohnung im Erdgeschoss eingedrungen. Von dort gelangten sie in die Etagen-Wohnung, wie die Beamten weiter mitteilen.

Bislang unbekannte Täter sind am Donnerstag zwischen 9.30 und 10.45 Uhr in ein Zweifamilienhaus in der Fohlenhofstraße in Schwarzenbach eingedrungen. Nach Polizeiangaben entwendeten die Täter, von denen bisher jede Spur fehlt,  Bargeld, Schmuck und Uhren im Wert von 3500 Euro. Die Täter waren über eine Terrassentür zuerst in die Wohnung im Erdgeschoss eingedrungen. Von dort gelangten sie in die Etagen-Wohnung, wie die Beamten weiter mitteilen.

Eventuelle Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Homburg unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 60 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort