Fußball: Markus Braun wird neuer Trainer der Parr-Frauen

Medelsheim · Noch vor vier Wochen war der Bliesdalheimer Markus Braun Spielertrainer bei der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim II in der Fußball-Bezirksliga Homburg. Nach seiner Entlassung hat er jetzt eine neue Aufgabe gefunden und beerbt ab sofort die langjährige Trainerin der Frauenmannschaft der SG Parr Medelsheim , Manuela Weber.

Die hört auf eigenen Wunsch beim Verbandsliga-Dritten auf.

Der 45-Jährige kann auf eine abwechslungsreiche Trainerkarriere beim SV Wolfersheim und der neuen SG mit Ballweiler-Wecklingen zurückblicken. Zum Beginn seiner Trainerlaufbahn Ende der 1990er Jahre führte der einstige Torjäger gemeinsam mit Kunibert Schmidt das Team. Von 2002 bis 2005 folgten weitere Jahre und später die Saison 2007/08 in alleiniger Verantwortung. Zuletzt war er seit Saisonbeginn 2013/14 dort tätig und wurde Anfang Dezember von Kevin Gintz abgelöst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort