| 10:06 Uhr

Von einem Gartengrundstück
Unbekannter klaut Kinderbuggy aus Garten

In Bexbach ist ein Kinderbuggy aus einem Garten geklaut worden.
In Bexbach ist ein Kinderbuggy aus einem Garten geklaut worden. FOTO: Friso Gentsch / dpa
Bexbach. Ein Kinderbuggy ist am Mittwoch, 11. April, zwischen 14.40 und 15.30 Uhr von einem Gartengrundstück in Bexbach gestohlen worden.

Ein Kinderbuggy ist am vergangenen Mittwoch, 11. April, zwischen 14.40 und 15.30 Uhr von einem Gartengrundstück in Bexbach gestohlen worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, war dieser hinter einem Haus in der Neunkircher Straße abgestellt. Ebenfalls entwendet wurden eine Kleinkind-Jungenjacke in Größe 98 und eine blaue Kinderwollmütze.


Wer etwas beobachtet hat, der sollte sich unter Tel. (0 68 41) 10 60 an die Polizei in Homburg wenden.