Gilbert Meier bleibt der Vorsitzende der Dudweiler Schützen

Dudweiler · Neuwahlen standen auf der Tagesordnung der Generalversammlung bei der Schützengesellschaft Dudweiler. Der 1.

Vorsitzende, Gilbert Meier, begrüßte alle Schützinnen und Schützen, besonders die beiden Ehrenmitglieder Hermann Schon und Hans Henkes.

Die Kassenprüfer bescheinigten Schatzmeisterin Sabine Flammann eine einwandfreie Arbeit. Nach deren Entlastung wurde der neue Vorstand gewählt.

Vorsitzender bleibt Gilbert Meier, für den ausscheidenden 2. Vorsitzenden, Karl-Heinz Wolfanger, wurde einstimmig Wolfgang Fischer gewählt. Schrift- und Protokollführer ist Hartmut Pitz, 1. Sportwart Hans Wolfanger, 2. Sportwart Wolfgang Fischer. Für die Pressearbeit und die Jugend ist Gerda Klein zuständig. Wieder neu belegt wurde das Amt des Vergnügungswarts, und zwar von Frank Tebellion. Internetbeauftragte ist Gerda Klein, Seniorenbeauftragter Peter Gottfreund.

Die Kassenprüfer sind Karin Laufersweiler, Henryk Laufersweiler und Rolf Doppler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort