Marcel Kuttler übernimmt die Führung der Dudweiler Schützen

Dudweiler · Die Schützengesellschaft Dudweiler von 1857 hat sich einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem Oberschützenmeister Gilbert Meier sich nach über zehnjähriger Amtszeit nicht mehr zur Verfügung stellte, mussten die Vereinsmitglieder einen neuen Vorsitzenden suchen.

Die Wahl fiel auf Marcel Kuttler, der sich als Oberschützenmeister und neuer 1. Vorsitzender zur Verfügung stellte und ohne Gegenstimmen gewählt wurde. Zum 2. Vorsitzenden wurde Karlheinz Wolfanger ernannt, Andreas Mathieu ist Schatzmeister, Hartmut Pitz Schrift- und Protokollführer. 1. Sportwart ist nun Hans Wolfanger, Marco Muccio wurde zum 2. Sportwart ernannt. Christoph Bittner ist neuer Pressewart, als Jugendwart fungiert künftig Hans Wolfanger, teilt die Schützengesellschaft in einer Pressemitteilung mit.

Ein besonderer Gruß der Schützen geht allerdings noch an ihren langjährigen Vorsitzenden: "Ein besonderer Dank gilt Herrn Meier für die langjährige Führung des Vereins und sein erbrachtes - außerordentliches - Engagement in arbeitsreichen und für den Verein nicht immer einfachen Zeiten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort