Gartenbauer treffen sich an der Brennerei

St. Wendel Senioren treffen sichim Gemeindehaus Das Seniorentreffen der evangelischen Kirchengemeinde in St.

Wendel steht am morgigen Mittwochnachmittag, 10. Juli, 15 Uhr, noch einmal im Gemeindehaus an. Im August ist kein Seniorentreff in St. Wendel geplant.

Leitersweiler

Letzter Seniorentreffvor der Sommerpause

Das Seniorentreffen Leitersweiler Treff der evangelischen Kirchengemeinde St. Wendel ist für den morgigen Mittwochnachmittag, 10. Juli, 15 Uhr, im Gemeindehaus angekündigt. Erst im September findet der nächste Seniorentreff statt.

Steinberg-Deckenhardt

Gartenbauer treffen sich an der Brennerei

Die Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Steinberg-Deckenhardt treffen sich wie jeden Mittwoch auch morgen um 17 Uhr zum Arbeitseinsatz an der Brennerei. Der Vorstand hofft, dazu viele freiwillige Hände begrüßen zu können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort