Freundschaft und Toleranz im Elmer Puppentheater

Elm. Kasperl hat an diesem Sonntag, 17. April, wieder einen äußerst spannend Fall zu lösen. Die Prinzessin ist sehr eigen und das beschert dem Kasperl eine mysteriöse Geschichte. Der macht sich in dem Stück "Das Krokodil feiert Geburtstag" auf, den Fall zu lösen und trifft auf ein trauriges Krokodil vom Nil und da ist ja auch noch der Junge, der aus "Nirgendwo" kommt

 Gabi Kussani erweckt ihre Puppen zum Leben. Foto: SZ/Kussani

Gabi Kussani erweckt ihre Puppen zum Leben. Foto: SZ/Kussani

Elm. Kasperl hat an diesem Sonntag, 17. April, wieder einen äußerst spannend Fall zu lösen. Die Prinzessin ist sehr eigen und das beschert dem Kasperl eine mysteriöse Geschichte. Der macht sich in dem Stück "Das Krokodil feiert Geburtstag" auf, den Fall zu lösen und trifft auf ein trauriges Krokodil vom Nil und da ist ja auch noch der Junge, der aus "Nirgendwo" kommt. Und dann suchen sie den mysteriösen Mann mit "ohne" Haaren. Gabi Kussani inszeniert diese Geschichte um Freundschaft und Toleranz für Groß und Klein mit einer gehörigen Portion Humor in drei Akten. Der Familienspaß beginnt um 15 Uhr. redKartenreservierung unter Telefon (0 68 34) 5 21 19 und 95 26 56 beim Puppentheater Gabi Kussani.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort