Frauenfußball: Klarer Sieg für Riegelsberg

Holz Mischlingshund zugelaufen Wer vermisst seinen Vierbeiner? In Holz ist am Donnerstag ein Mischlings-Hund zugelaufen, es handelt sich um einen Rüden. Der mittelgroße, fuchsbraune Hund trägt ein gelbes Halsband.



Weitere Infos beim Heusweiler Fundhundebeauftragten Franz-Josef Sinnwell unter Telefon (0 68 06) 58 75.

Püttlingen

Feuerwehr ehrt langjährige Mitglieder



Genau 125 Mal sind Püttlinger Feuerwehrleute im vergangenen Jahr zu Einsätzen ausgerückt, zwölf Menschen wurden dabei aus Notlagen befreit. Bei vier Menschen war keine Rettung mehr möglich. Die Püttlinger Feuerwehr hatte zu einem Rückblick auf die Einsätze 2013 und zu Ehrungen eingeladen. >

Sport Regional

Frauenfußball: Klarer Sieg für Riegelsberg

Auch höherklassige Teams hatten beim Hallenfußball-Turnier der FSG Niederlosheim keine Chance gegen die Verbandsliga-Spielerinnen des FC Riegelsberg. Mit einem verdienten 2:0 gegen den SV Dirmingen besiegelte der FC Riegelsberg schließlich den Turniersieg. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort