1. Saarland

Förderverein Kinderhospiz Bous lädt zum Infoabend

Förderverein Kinderhospiz Bous lädt zum Infoabend

Bous. Die vergangenen Monate waren im Förderverein Kinderhospiz Heiligenborn ereignisreich und - und wie der Vorstand hinzufügt - "manchmal auch sehr unruhig". Deshalb lädt der Vorstand für Dienstag, 10. Mai, 19 Uhr, in den Pilgersaal des ehemaligen Kloster Heiligenborn in Bous

Bous. Die vergangenen Monate waren im Förderverein Kinderhospiz Heiligenborn ereignisreich und - und wie der Vorstand hinzufügt - "manchmal auch sehr unruhig". Deshalb lädt der Vorstand für Dienstag, 10. Mai, 19 Uhr, in den Pilgersaal des ehemaligen Kloster Heiligenborn in Bous. "Über das, was gelaufen ist, aber noch wichtiger, das was ansteht, wird informiert und gesprochen", heißt es in der Einladung, die ausdrücklich an alle ergeht, die sich für den Verein interessieren. Gast wird auch Coert Huijbregsen sein, der die Klosteranlage erworben hat. red