Flotte Käfer und sexy Witwen

St. Ingbert. Am Donnerstag, 21. Januar, wird um 19.30 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert das Musical "Hello Dolly" aufgeführt. Mitwirkende sind unter anderem Ilja Richter und Barbara Ferun. Was kann schon schief gehen, wenn zwei flotte Käfer auf der Bühne stehen? Der Automythos VW Käfer und der flotte Käfer Dolly Levi

St. Ingbert. Am Donnerstag, 21. Januar, wird um 19.30 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert das Musical "Hello Dolly" aufgeführt. Mitwirkende sind unter anderem Ilja Richter und Barbara Ferun. Was kann schon schief gehen, wenn zwei flotte Käfer auf der Bühne stehen? Der Automythos VW Käfer und der flotte Käfer Dolly Levi. Die temperamentvolle Witwe aus New York, Dolly Levi - frech, schick und sexy - ist als Heiratsvermittlerin eine Kapazität. Als der griesgrämige, aber äußerst wohlhabende Kaufmann Horace Vandergelder aus der Kleinstadt Yonkers eine passende Frau sucht, überzeugt sie ihn davon, dass nur sie genau die Richtige für ihn wäre. Nebenbei bringt sie auch noch drei weitere Paare unter die Haube. Geübte Stimmen, temporeiche Tanzeinlagen und der Sound eines Live-Orchesters garantierten für zwei Stunden gute Laune. red Karten zu "Hello Dolly" am Donnerstag, 21. Januar, um 19.30 Uhr in der Stadthalle gibt es im Vorverkauf zum Preis von 18,50 (ermäßigt 16,50) Euro und an der Abendkasse in Höhe von 20,50 (ermäßigt 18,50) Euro. Weitere Informationen bei der Abteilung Kultur unter Tel. (06894) 135 21.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort