Eine lustige Witwe geht auf Brautschau

St. Ingbert. Exakt 2844 Vorstellungen erlebte das Musical "Hello Dolly" nach seiner Uraufführung 1964 in New York - und trat danach einen Siegeszug durch die ganze Welt an. Die amüsante und romantische Handlung, die ohrwurmhaltige Musik von Jerry Hermann, der Charme und das Ambiente - all das eroberte und erobert noch immer die Herzen des Publikums im Sturm

St. Ingbert. Exakt 2844 Vorstellungen erlebte das Musical "Hello Dolly" nach seiner Uraufführung 1964 in New York - und trat danach einen Siegeszug durch die ganze Welt an. Die amüsante und romantische Handlung, die ohrwurmhaltige Musik von Jerry Hermann, der Charme und das Ambiente - all das eroberte und erobert noch immer die Herzen des Publikums im Sturm. In einer Produktion des Theaters im Rathaus Essen und des Euro-Studio Landgraf können sich die Besucher am Donnerstag, 21. Januar, um 19.30 Uhr in der Sankt Ingberter Stadthalle auf einen Top-Theaterabend freuen.

Neben Barbara Ferun und Ilja Richter in den Hauptrollen sind noch weitere Stars auf der Bühne zu sehen.

"Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände" - Mit diesem Motto lebt die temperamentvolle Witwe Dolly Levi nicht schlecht. Und gerne nehmen auch andere die Hilfe der charmanten und geschäftstüchtigen Dame in Anspruch. Vor allem als Heiratsvermittlerin ist sie eine Kapazität. Auch der griesgrämige aber äußerst wohlhabende Kaufmann Horace Vandergelder verspricht sich in dieser Beziehung viel von ihren Diensten. Noch ahnt er nicht, dass Dolly ihn schon für sich selbst als Eheopfer auserkoren hat.red

Karten zu "Hello Dolly" am Donnerstag, 21. Januar,19.30 Uhr, in der Stadthalle St. Ingbert gibt es im Vorverkauf zum Preis von 18,50 (ermäßigt 16,50) Euro und an der Abendkasse in Höhe von 20,50 (ermäßigt 18,50) Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort